Neues vom SSK

Rennbericht Egerkingen

Alles rollt

Vom Kindergarten und bis zur 6. Klasse hatte die Schule Egerkingen die Themenwoche "Alles rollt". Am 1.6.2017 waren Nadja Hüfner und Bernadette Schmid nach Egerkingen gereist und stellten die Strecke und die Mitseifenkisten bereit.Dutzende Kinder fuhren den ganzen Tag auf der ca. 200m. langen Strecke. Am Vormittag wurde die Strecke eher einfacher gebaut,am Nachmittag technisch etwas schwieriger. Alte bekannte Gesichter sah man , die jeweils schon mehrfach am 2 Tagesevent in Egerkingen Seifenkisten gefahren sind.Die Kids hatten sichtlich Spass und fuhren und fuhren....

Vereinzelte Fahrer fuhren so schnell, so dass Spuren im Gerstenfeld nicht zu übersehen waren.

Die Mittagspause verbrachten Nadja Hüfner und Bernadette Schmid im Gasthof Kreuz in Egerkingen. Der SSK Sponsor Louis Bischofberger freute sich sehr darüber.

Wir freuten uns , dass wir die Schule Egerkingen zur Themenwoche in diesem Umfang unterstützen durften.

Zur Rennort Übersicht