Rennbericht Glattzentrum So. 27.4.2014

Aufgrund der Wetterkapriolen wurde der Start ins trockene verlegt. Das Auftaktrennen der Rennsaison 2014 verlief dank speditivem Rennablauf und Rücktransport problemlos. 

Die Technische Abnahme erfolgte durch Markus Müller der jede Seifenkiste auf ihre Fahrtauglichkeit und Sicherheit überprüfte. Um 11.30 erfolgten die Schnupperfahrten. Rund 2 Dutzend Kinder und Erwachsene nutzten die Gelegenheit einmal die Rennathmosphäre zu spüren und hatten sichtlich ihren Spass daran. Die Schnupperfahrten konnten für 5.- erworben werden auf einer der Sponsorenseifenkisten.

Am Nachmittag erfolgten die Rennläufe 2 und 3 . Am Schluss wurden 37 Fahrer/innen klassiert.

Das SSK Team hat beim ersten Rennen hervorragende Arbeit geleistet.

Bernadette Schmid

Glattzentrum ZH     27.04.2014